Tüßling eröffnet die Faschingssaison

So schön war der Eröffnungsball

+

Tüßling - Disslinger Narredei – olle dabei! Super Stimmung herrschte am letzten Samstag beim Eröffnungsball in Tüßling.

Es war der Startschuss zur 143. Tüßlinger Narretei – und selbstverständlich waren bei diesem ersten Ball der Saison alle dabei. 

Eindrücke vom Eröffnungsball in Tüßling

Angeführt wurde das Ereignis von der Bürgermeisterin Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel, vielen prominenten Gästen wie der Landtagsabgeordnete Dr. Martin Huber und natürlich die Bürger des Marktes Tüßling. 

Gekoppelt war der Ball traditionell mit der Inthronisation der beiden Prinzenpaare für die „Großen und die Kleinen“ und sowie den Tanzpremieren aller Garden. 

Bilder vom Eröffnungsball in Tüßling 

Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die Band „Blow up!“ mit Hits und Classics. Gefeiert wurde stilvoll bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT