TSV-Faschingskranzl

+

Neumarkt-St. Veit - Tanzende Gallier und eine versammelte ABBA-Crew fanden sich beim TSV-Faschingskranzl ein.

Sehr gut besucht war das TSV-Faschingskranzl, das der Lauftreff hervorragend organisiert hatte. Herrliche Masken, fantastische Tanzmusik mit den Bergdachsen und fast grenzenlose Tanzfreude sorgten für anhaltende Hochstimmung.

TSV-Faschingskranzl in Neumarkt

Von den witzigen und akrobatischen Auftritten der Schönberger Burschengarde wurden viele Zugaben verlangt und gewährt. Geistreich und lustig waren die Gstanzl vom Universaltalent Elly Hellfeuer vorgetragen, die auch eine Tanzpause dieses Abends unvergesslich gestaltete und zum Mitsingen animierte.

Organisatorin Gaby Groß hatte mit ihren Damen des Lauftreffs ein ungeheuer nostalgisches ABBA-Speschel zusammengestellt, das zu später Stunde die Besucher noch einmal von den Stühlen riss. Es scheint, als würde der TSV auch im Fasching wieder eine Hochburg werden.

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser