Bilder

Töging feierte stilvollen Stadtball

1 von 91
2 von 91
3 von 91
4 von 91
5 von 91
6 von 91
7 von 91
8 von 91

Töging - Stilvoll gefeiert wurde beim 40. Töginger Stadtball am letzten Samstag im Kulturzentrum Kantine.

Das erste große Ereignis in Töging ist traditionell der Stadtball des Werberings und dieser feierte nun seine bereits 40. Auflage. Durch den Abend führte mit großem Stolz der erste Vorsitzende des Werberings Romuald Schmidpeter der mit seinem Team auch heuer wieder einen Ball voller Überraschungen präsentierte. Die örtliche Prominenz aus Wirtschaft und Politik sowie namhafte Bürger reihten sich an diesem Abend in feiner Abendrobe im großen Saal der Kantine ein und feierten einen perfekten Ball mit allem Drum und Dran. 

Gesehen wurden in dieser rauschenden Ballnacht aus der Politik selbstverständlich Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst und viele Stadträte ebenso wie der Landtagsabgeordnete Dr. Martin Huber mit ihren Partnerinnen. Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die Band „Up to Date“ mit weltbekannten Tanzhits und schraubten dabei das stilvolle Ambiente nochmals nach oben. 

Als Überraschungen gab es in der Foyer die beliebte Timebreak-Fotobox für schöne Erinnerungen während zur späteren Stunde die bekannten Los Chicos lateinamerikanische Hits den Ballgästen präsentierten. Zu den Showhöhepunkten zählten heuer gesungene und getanzte Ausschnitte aus dem Musical „Tanz der Vampire“ von den Stey-Produktionen. Ausgiebig mit Stil und Chic feierten Jung und Alt bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare