Fasching in Töging

Töginger feierten edlen Stadtball

+

Töging - Das gesellschaftliche Top-Ereignis in Töging fand am letzten Samstag in der Kantine statt: Der beliebte Stadtball war ausverkauft und ein rundum edles Ereignis.

Den Auftakt machte hier der Vorstand des Töginger Weberings Romuald Schmidpeter mit seiner Eröffnungsrede während das Tanzparkett von Tögings Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst mit seiner Frau beim Walzer eröffnet wurde. 

Für den Spaß auf der Tanzfläche sorgte diesmal die beliebte Band „Up to Date“ mit Hits und Evergreens – im Foyer garnierten zur späteren Stunde die „Los Chicos“ das Bar-Geschehen mit ihrer lateinamerikanischen Musik. Im Zuge des diesjährigen Mottos Casino Royale gab es eine Musicalshow der Stey Produktionen die am Ende riesigen Beifall erntete. In edlem Zwirn wurde schließlich bis in den frühen Morgen stilvoll gefeiert. 

Stadtball Töging

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser