Tolle Verkleidungen

Landjugend feierte bunten Ball in Taufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taufkirchen – Er war wieder lustig und bunt: Beim Landjugendball am letzten Donnerstag im Gasthaus Sahlstorfer in Taufkirchen wurde bestens gefeiert. Hier gibt's schöne Bilder:

Ein Motto gab es nicht, aber die Gäste beim Ball der KLJB Taufkirchen sind längst kreativ wenn es um schöne Masken geht. Neben Musik aus der "Dose" war die Bar im Festsaal ein beliebter Anlaufpunkt. Für den beklatschten Showteil sorgten die Hausherrinnen von den Taufkirchener "FireSteps". Rundum: Gefeiert wurde wieder bis in die späte Nacht.

Bilder: Landjugendball in Taufkirchen

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser