Die Schäffler tanzten beim SPD-Ball

+

Waldkraiburg - Die Mühldorfer Schäffler tanzten beim Faschingsball der Waldkraiburger SPD im Gasthaus Zappe.

Weil die Schäffler von Mühldorfs Bürgermeister Günther Knoblauch (Bildmitte) begleitet wurden, wurde der Ball zum Treffpunkt heimischer Kommunalpolitiker, da auch Waldkraiburgs Bürgermeister Sigi Klika (links) in Begleitung von Zweitem Bürgermeister Harald Jungbauer, stellvertretender Landrätin Eva Köhr und CSU-Fraktionschef Anton Sterr erschien. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Faschingsgesellschaft Waldburgia mit ihrer Garde und dem Prinzenpaar. Das Männerballett sorgte mit seinen Darbietungen für große Lacher beim Publikum. Zu den Klängen der Band "Desperados" tanzten auch einige SPD-Stadträte, unter ihnen Dritter Bürgermeister Reinhard Babiak, Fraktionsvorsitzende Susanne Engelmann und SPD-Unterbezirksvorsitzender Richard Fischer.

re/Waldkraiburger Nachrichten

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser