Schäffler lassen den Fasching ausklingen

+
Die Schäffler in Kraiburg

Kraiburg - Am Faschingsdienstag stand Kraiburg noch einmal im Zeichen der Schäffler, die Punkt 12 Uhr auf dem Marktplatz den ersten Tanz zeigten und anschließend durch die Straßen zogen.

Die Narrengilde stellte sich hinten an, sorgte für musikalische Unterhaltung auf dem Platz sowie für Getränke und Speisen.

Erst nachdem die Schäffler am späten Nachmittag ein zweites Mal auf dem Marktplatz tanzten, zeigten die vier Garden der Faschingsgesellschaft und das Prinzenpaar Evi und Markus noch einmal ihre tollen Tänze und ließen so den Fasching 2011 ausklingen.

Mühldorfer Zeitung

Unser Faschingsspecial finden Sie hier

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser