Saal ausverkauft - Stimmung bombig

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Stadtsaal beim Mühldorfer Stadtball. "Smile" - so der Name der Showband, die für bombige Stimmung sorgte. Und dieser Name schien Programm zu sein.

Denn es gab wohl niemanden, der an diesem Abend keine gute Laune hatte. Angefangen von der super Showband "Smile" über den eindrucksvollen Auftritt des Mühldorfer Prinzenpaares Silke und Daniel Sommer, das mit einer Kutsche und einem kleinen Trupp Bläser in den Saal kam, bis hin zur Stimmung an der Bar - alles war perfekt.

Inthronisation

Inthronisation auf dem Mühldorfer Stadtball

Heiß ersehnt war der Auftritt der "Dance Nation" der Inntalia Mühldorf. Mit ihrem Showteil "Magic Power" rissen die Tänzerinnen und Tänzer das Publikum mit und faszinierten mit Akrobatik und meterhohen Hebefiguren. Auch die "Minis" der Inntalia zeigten ihren Showteil, der heuer unter dem Motto "Pinguine" steht. Ein traditioneller Marsch war ebenfalls von beiden Gruppen zu sehen. Das kleine Prinzenpaar, Nadine und Sammy, legten einen fetzigen Auftritt à la "Grease" hin. Sammy kam mit einem kleinen Motorrad in den Saal gefahren.

Show der Kindergarde

Kindergarde-Show auf dem Mühldorfer Stadtball

Die, die es wussten, fieberten eifrig Mitternacht entgegen, denn um Punkt 24 Uhr gab es etwas zu feiern: Staatssekretär Dr. Marcel Huber hatte Geburtstag. Die Band spielte ein Ständchen und nach Bürgermeister Günther Knoblauch und Inntalia-Präsident Peter Mück gratulierten auch die übrigen Gäste.

Promis und Ballschönheiten

Promis und Ballschönheiten auf dem Mühldorfer Stadtball

Auf der Tanzfläche wurde es eng, denn, "Smile" spielten ein gewaltiges Repertoire von Walzer über Samba und Disko Fox bis hin zum Cha Cha Cha. Die Tanzfläche war bei jeder Tanzrunde komplett gefüllt.

Inntalia Dance Nation Show

Inntalia Dance Nation-Show auf dem Mühldorfer Stadtball

Dies und Das auf dem Stadtball

Stadtball Mühldorf

Lesen Sie mehr in der Montags-Ausgabe des Mühldorfer Anzeigers.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser