Rosenmontagsball in Niederbergkirchen

+

Niederbergkirchen - Der dritte Ball in diesem Jahr: Der Rosenmontagsball. Ausgerichtet vom Sportverein war er ein voller Erfolg. **Faschings-Special**

Es war der dritte Ball in diesem Jahr in Niederbergkirchen, und da er als Rosenmontagsball maskiert war, freute sich der Sportverein als Veranstalter über die fantasievollen Verkleidungen aller Besucher.

Rosenmontag in Niederbergkirchen

Jung und Alt feierte vereint viele Stunden mit der Kapelle „echt bärig“ Fasching auf bayerische Art: Tanzen, fröhlich sein und auch mal kräftig mitsingen, war das Motto der Sportler. Das ganze Dorf war auf den Beinen und die Landjugend leistete dazu mit einem Schuhplattler einen bedeutenden Beitrag.

nz

Hier geht's zu unserem Faschings-Special

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser