Faschingsball der Sportler

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schonstett - Ausgezeichnete Stimmung herrschte beim großen Sportlerball des SV Schonstett am Samstagabend in der örtlichen Turnhalle.

Der diesjährige Ball war ein bunter Aufmarsch von lustigen Masken und ausgelassener Partygaudi auf dem Tanzparkett und an der Bar. Für den Showteil an Mitternacht sorgte die Faschingsgesellschaft aus Prutting mit ihrem spektakulären Tanzprogramm 2014. Aber auch die Tanzfläche kam mächtig ins wanken: Hier heizte die Cover-Band Rock Wave die Stimmung an.

Die kreativsten Masken waren an diesem Abend vier heiße Kätzchen, drei süße Taucherinnen und die unbesiegbaren Turtles an der Bar. Es war ein lustiger Ballabend - trotz der vom Landratsamt ausgegebenen Eintrittsbeschränkung aufgrund der Hallen-Konstruktion.

Fasching beim Sportlerball in Schonstett

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser