Schön Klinik Vogtareuth

Fasching für kleine und große Patienten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die NarriaKids Prien tanzten am Samstag für Patienten und Besucher in der Schön Klinik Vogtareuth.

Vogtareuth - In der Schön Klinik konnten kleine und große Patienten für einen Nachmittag ihre Krankheiten und Schmerzen vergessen. Der Gardenachmittag war eine gelungene Abwechslung.

Für eine farbenfrohe Abwechslung im Klinikalltag sorgten am letzten Wochenende elf Karnevalsgarden in der Schön Klinik Vogtareuth.

Seit fast zwanzig Jahren kommen zur Faschingszeit verschiedene Garden aus der Umgebung von Vogtareuth in die Schön Klinik, um für die großen und kleinen Patienten zu tanzen.

Am Samstag, den 22. Februar, war es dann endlich wieder so weit: Elf Prinzengarden, darunter auch die Endorfer Faschingsgilde mit Prinzenpaar, die Showtanzgruppe „Hot Socks“ aus Ramerberg, die „Dancing Devils“ und „Rainbow Kids“ aus Amerang sowie Garden aus Prien und Wasserburg erfreuten mit Kostümen die Patienten und Besucher. Einen Nachmittag lang waren Krankheiten und Operationen vergessen.

Die Faschingsgarden unterstützen alljährlich als Teil ihres sozialen Engagements die Schön Klinik Vogtareuth. Für viele kleine Patienten, die mit ihren Familien oft Monate in der Klinik verbringen, ist der Gardenachmittag eine willkommene Abwechslung vom Klinikalltag.

Pressemitteilung Schön Klinik

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser