Feuerwehrball glänzt mit Show und Publikum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott - Der Feuerwehrball ist nach wie vor ein ganz großes Gesellschaftstreffen. Auch am Freitagabend herrschte wieder ein reges Treiben im Landgasthof Stechl.

Der Feuerwehrball in Rott hat sich mittlerweile bestens etabliert und steht immer ganz oben im Kalender der Rotter Bürger und aus dem Umkreis. Auch am Freitag gab es dort mit der Band Flashdance wieder ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche und mit kulinarischen Leckereien an den Tischen.

Bei diesem Ereignis gilt es nach wie vor gute Kontakte für das anstehende Jahr zu knüpfen - und diese Chance, sich genauer vorzustellen, nutzte auch der CSU-Bürgermeisterkandidat Florian Lemmrich an diesem Abend.

Feuerwehrball Rott (1)

Aber auch zu sehen gab es diesmal wieder eine ganze Menge: Die Carambas aus Haag beeindruckten mit ihrer heißen Tanzshow das Publikum und sorgten für stürmischen Beifall und dem Wunsch nach einer Zugabe. Auf den Ball platzte aber auch gegen 23 Uhr eine große Abordnung der Emmeringer Bettelhochzeit, die in der Faschingszeit auf einem Misthaufen abgehalten wird. Deshalb schien der Rotter Ball und die ausgezeichnete Beziehung der beiden örtlichen Feuerwehren eine gute Gelegenheit zu sein, eine Werbung für dieses seltene Ereignis zu machen.

Feuerwehrball Rott (2)

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser