Tolle Stimmung in Rosenheim

Volles Haus beim Fasching im Autohaus Weinberger am Sonntag

+

Rosenheim - Bei schönstem Sonnenschein fand das 2. Gardetreffen beim Autohaus Weinberger in Rosenheim statt.

Am Sonntag wurde wieder geklatscht und geschunkelt und auch die Kleinsten konnten den Großen beim Show-und Gardetanz zuschauen. Beim Kinderschminken entstanden kunstvolle Gebilde in den Gesichtern der kleinen, größtenteils maskierten Zuschauer, die den Tanzboden säumten und fleissig mitklatschten.

Fürs leibliche Wohl sorgte ein Stand mit Kuchen und Kaffee und einer mit Getränken. Gut gestärkt hielten die zahlreichen Besucher den Showmarathon durch. Die Veranstaltung fand auch parallel zum Autohaus Weinberger in Wasserburg statt, so dass die verschiedenen Garden von einem Autohaus zum anderen wechselten und jeweils den kompletten Hofstaat mitführten, die dann mit Bussen angefahren kamen. Es war eine logistische Glanzleistung dass alle Vereine relativ pünktlich zu ihren Auftritten kamen. Die Autos von den Faschingsprinzenpaaren waren teilweise Leihwagen der Firma Weinberger.

Bilder: Fasching beim Autohaus Weinberger am Sonntag (1)

Bilder: Fasching beim Autohaus Weinberger am Sonntag (2)

Erika Rolle

Auch im Wasserburger Autohaus Weinberger wurde kräftig gefeiert!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT