Nochmal kräftig das Tanzbein geschwungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Etwas wehmütig, aber dennoch ausgelassen feierte die Faschingsgilde zusammen mit vielen Begeisterten im vollen Saal des Gasthauses Höhensteiger das Faschingsfinale.

Anfangs standen nicht Prinzenwalzer und Gardetanz im Vordergrund. Die Garde demonstrierte in einem Spiel die Probleme des Prinzen bei der Suche nach der Prinzessin, die es galt aus den Klauen des Zauberers zu befreien. Das Prinzenpaar gestattete einen Blick hinter die Kulissen bei der Vorbereitung zu einem Auftritt.

Nach dem "Spiel" gab es für die Akteure von der Prinzessin ein Schnapserl serviert. Zwischendurch bestand für die Besucher zum Abschluss des Kehraus Gelegenheit zu den Klängen der „Gentlemans“ noch einmal das Tanzbein zu schwingen.

Kehraus in Rosenheim (1)

Kehraus in Rosenheim (2)

jre/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser