Garden aus Prutting, Prien, Haag und Emmerting

Galaball mit Tanz und Show-Höhepunkten in Zellerreith

+

Zellerreith - Er war wieder stimmungsvoll: Der Galaball 2.0 der Hot Socks Ramerberg am Freitagabend beim Wirt in Zellerreith war ausverkauft und überaus ereignisreich.

Die Band Da Capo heizte auf der Tanzfläche ein, doch auch ein großes Showprogramm sorgte für Beifallsstürme. So gab es nicht nur die Hot Socks Teenies zu Beginn und später die „großen“ Hot Socks zu beklatschen. Beachtliche Auftritte gab es noch oben drauf von der Faschingsgilde Prutting und aus Prien. Heiße Auftritte präsentierten aber auch die Carambas aus Haag, die Faschingsgilde Penzberg und die Calimeros aus Emmerting (Landkreis Altötting).

Galaball in Zellerreith (1)

Die Moderatoren des Abends Sabine Neumann und Werner Leonhard hatten hier alle Hände voll zu tun, um die anwesenden Gruppen anzusagen und zu ehren. Rundum: Gefeiert wurde im Festsaal und in der beliebten Bar bis in die späte Nacht. 

Galaball in Zellerreith (2)

Galaball in Zellerreith (3)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser