Bilder von Sonntag

Cowboys, Polizisten und Prinzessinnen beim Audorfer Kinderfasching

+

Oberaudorf - Am Sonntag (24. Februar) fand der zweite Kinderfaschingsball der katholischen Frauengemeinschaft Oberaudorf im katholischen Pfarrheim statt. Die kleinen Narren waren allesamt bunt und phantasievoll maskiert.

Es gab Cowboys, Prinzessinnen, Polizisten, Indianer, Elsas, Spidermen und viele mehr. Alle Kinder beteiligten sich mit viel Freude und Spaß an den angebotenen Spielen. Von Schokokuss-Wurfmaschine über Bastelecke bis hin zum Basketballspiel– alle Stationen waren gut besucht und für jeden war etwas dabei. 

Neu war dieses Jahr eine umfangreiche Tombola, bei der die Preise von der Gemeinde Oberaudorf, Sport Schweinsteiger, Spielwaren Breu und Raiba Oberaudorf gespendet wurden. Die jungen Faschingsfreunde erwartete nicht nur ein bunter Nachmittag mit viel Spaß, sondern auch unser neuer DJ Boschdei. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Spielen angeboten. Die Kinder waren mit vollem Eifer bei der Polonaise und verschieden anderen Mitmachspielen. Die kleinen Tänzerinnen, Tänzer und Ihre Eltern konnte sich an dem vielfältigen Faschingsbuffet stärken und genießen. 

Audorfer Kinderfasching der katholischen Frauengemeinschaft

Es gab zahlreiche Kuchen, Muffins, Krapfen, Kaffee und Cappuccino. Ebenso Würstel mit Semmel und erfrischende Getränke für Groß und Klein. Damit dieser bunte und fantastische Faschingsnachmittag gestaltet werden konnte, bedankt sich die katholische Frauengemeinschaft Oberaudorf herzlich bei Herrn Strohmeyer von der Firma Dallmayr, Herrn Zehetmair vom Nah & Gut, Getränkemarkt Wierer, der Frauengemeinschaft Oberaudorf und nicht zu vergessen allen fleißigen Helferinnen und Helfern ohne die ein solches Ereignis organisatorisch nicht umsetzbar gewesen wäre! Der Erlös und weitere 500 Euro der katholischen Frauengemeinschaft Oberaudorf werden vollständig gespendet, um den Spielplatz am Fußballplatz Oberaudorf neu zu gestalten.

Katholische Frauengemeinschaft Oberaudorf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT