Partyalarm beim Kappenabend der Feuerwehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Beim alljährlichen Kappenabend der Feuerwehr war am Donnerstag wieder ordentlich Stimmung geboten. Mit sechs Shows war zudem für jeden Humor was dabei:

Wie jedes Jahr war der Saal beim Zens in Hofthambach sehr gut besucht, als die Hofthambacher Feuerwehr in sechs großartigen Auftritten bis nach Mitternacht für hochklassige Unterhaltung sorgte. Es waren die Feuerwehrgruppe "Baz", die Bauchrednerin Monika, die Vorstandschaft selbst, der Zwicke mit seine Freind und natürlich die unverwüstliche Erna, die alle ihre dörflichen Mitbewohner eigentlich liebevoll derbleckten. Da kamen so manche Ungeschicklichkeiten und auch Schandtaten öffentlich zur Sprache, was laufend für große Heiterkeit sorgte. Die Mädchen erfreuten mit einem gut einstudierten Schwarz-Weiß-Ballett für eine Augenweide und die Musik der beiden "Maiers" hielt die Stimmung in den Pausen hoch.

Partyalarm beim Kappenabend der Feuerwehr

nz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser