Der TuS hatte eingeladen

Die tollsten Impressionen von der Mettenheimer Faschingsparty

+

Mettenheim - Mit der Reset-Time-Faschingsparty feierte der TuS Mettenheim am Freitag erstmals im örtlichen Kulturhof.

Dabei präsentierte der Sportverein eine ganze Menge von Höhepunkten: Neben guter Stimmung gab es Live-Musik mit der Band "Hautnah", ebenso wie den Auftritt der Waldburgia samt Prinzenpaar mit ihrer aktuellen Show 2016. 

An den Bars herrschte gute Absatz von hochprozentigen Getränken, um sich vor der Kälte zu wärmen, denn vor den Toren des Kulturhofes hatte es stolze 12 Grad minus. 

Reset-Time-Faschingsparty TuS Mettenheim - Teil 1

Reset-Time-Faschingsparty TuS Mettenheim - Teil 2

Gefeiert wurde bis in die späte Nacht mit bester Stimmung und lustigen Kostümen. Die besten Masken waren diesmal der Mettenheimer Supebowl mit Spielern und Cheerleadern, heiße Griechinnen und Römerinnen, Superhelden, bunte Gruppen und eine ganze Menge lustiger Unikate und Klassiker. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser