Landkreise Traunstein und BGL

Faschingsauftakt in der Region: Wir haben die Fotos

+
Auch ein Rathaus wurde zum Start in die Faschingssaison gestürmt: Hier musste Teisendorfs Bürgermeister Gasser (links) die Gemeindekasse herausrücken.
  • schließen

Landkreis - Es geht wieder los und es wird "narrisch": Der Landkreis startete am 11.11. in seine Faschingssaison - wir haben die ersten Fotos.

Tittmoning

Bilder vom Faschingsauftakt in Tittmoning

Chieming

Es gibt ein neues Prinzenpaar: Am Samstagabend starteten die Faschingsfreunde Chieming in die Saison - an ihrer Spitze Katja I. und Korbinian I.

Faschingseröffnung der Faschingfreunde Chieming

Trostberg

Fotos vom Trostberger Faschingsauftakt

Rathaussturm in Teisendorf

Fotos vom Rathaussturm am 11. 11. in Teisendorf

Waging

Fotos vom Heiratsantrag der zwei Verliebten der Faschingshochzeit: Hironimus Donald Dintinger und Jasmine Burgundula Moospfundsleitner. Nach dem Frühschoppen wurde ein kleiner Umzug durch Waging und um die Mariensäule veranstaltet. "So Halunke" feier heuer 40-jähriges Vereinsjubiläum!

Fotos vom Faschingsauftakt in Waging

Berchtesgaden

Prinzenpaarvorstellung der Faschingsfreunde Rot-Blau Berchtesgaden: Im Beisein zahlreicher Mitglieder, Ehrengäste und befreundeter Faschingsgilden aus Traunstein, Kammer, Freilassing, Salzburg und Schlierbach wurde das Faschingsprinzenpaar für die Jubiläumssaison 2017/2018 gekürt. Ihre Lieblichkeit Prinzessin Tanja II. zu Groß-Berchtesgaden und seine Tollität Prinz Felix I. übern Königssee werden zum 60-jährigen Jubiläum die Regentschaft über die Narrenschar übernehmen.

xe

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser