Großer Ritterball in Flintsbach

+

Flintsbach - Großen Anklag fand der Ritterball in Flintsbach. Wer später noch zum Trubel erscheinen wollte, hatte Pech: Der Großerwirt war bis zum letzten Platz gefüllt.

Der Große Ritterball am Samstag beim Großerwirt in Flintsbach fand einen riesen Anklang in der Bevölkerung. Nach über 12 Jahren fand erstmaliger wieder ein Faschingsball beim Großerwirt in Flintsbach statt. Die Gaststube, sowie die Kellerbar waren bis zum letzten Platz gefüllt und die Gäste feierten bis tief in die Nacht.

Großer Ritterball in Flintsbach

Christian Hölzl unterhielt mit flotter Stimmungsmusik das tanzbegeisterte Publikum. Höhepunkt war der Auftritt der Faschingsgesellschaft Flintsbach-Fischbach, die mit Ihren Rittern, Burgfräulein und natürlich dem zauberhaften Prinzenpaar, Prinz Florian I. und Prinzessin Simone I., das Publikum begeisterten.

Faschingsgesellschaft Flintsbach-Fischbach

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser