Gildeball mit bester Stimmung

Vogtareuth - Zum Gildeball hatte der Faschingsverein Vogtareuth am Samstag in die Sporthalle eingeladen. Dem Publikum wurde wieder ein rauschendes Fest geboten. *NEU: Video*

Die acht Gastgilden aus Halfing, Bad Aibling, Prien, Bad Endorf, Aschau, Kolbermoor, Wasserburg und Prutting zeigten mit Prinzenwalzer und unterhaltsame Showtanzeinlagen ihr tänzerisches Können. Sie boten ein farbenprächtiges Bild und akrobatische Höchstleistung.

Gildeball in Vogtareuth

Derart motiviert wagte sich in den Pausen auch das Publikum auf die Tanzfläche. Die Band "Jack Flash" sorgte mit einem Mix aus Schlagern, Hits und Evergreens dafür, dass es nicht nur die "Walzerkönige", sondern auch Gelegenheitstänzer "in den Fußsohlen juckte". Es war eine Veranstaltung mit viel Schwung und bester Stimmung.

amf

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser