Großartige Gardeshows im Autohaus

+

Wasserburg - Der erste Tag des Faschingsprogramms im Autohaus Weinberger bot am Samstag eine ganze Menge von beeindruckenden Gardeshows. Am Sonntag geht's weiter!

Knapp sieben Stunden präsentierten in der Ausstellungshalle neun Gardeformationen ihr Können. Mit von der Partie waren bereits ab 10 Uhr die Gruppen der FG Bad Endorf mit den Kids und Erwachsenen, der FV Mangfalltal mit seinem Nachwuchs und den Erwachsenen, ebenso wie die FG Vogtareuth, die Hot Socks Ramerberg, die FG Rosenheim, sowie alle Gruppen der Stadtgarde Wasserburg.

Ganz nebenbei gab es neben den Gardeshows auch alle aktuellen Prinzenpaare der Vereine zu bestaunen.

Für die Kinder gab es in den Pausen das beliebte Kinderschminken, für alle Besucher kostenfrei Kaffee und Kuchen sowie Faschingskrapfen.

Gardeshow Autohaus Weinberger am Samstag - Teil 1

Gardeshow Autohaus Weinberger am Samstag - Teil 2

Auch am Sonntag startet im Autohaus Weinberger in Wasserburg, ebenso wie in Rosenheim, ein buntes Faschingsprogramm von 10 bis knapp 16.30 Uhr.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser