Boarisch bis spät in die Nacht gefeiert

+

Pittenhart - Gut besucht war der boarische Fasching am Freitag in der Turnhalle. Die Stimmungskapelle Jung Otting gab bei dieser urigen Veranstaltung den Takt an.

Die Band lockte viele bunt maskierte Narren auf die Tanzfläche. Das besondere an diesem Faschingsball war, dass das Motto vor allem auf die Tracht und bayerische Gemütlichkeit bezogen war. Deshalb erschienen nicht nur bunte Narren in Tracht, sondern auch altbayerische Polizisten, ein Flaschenöffner, eine Weißwurst, Senioren-Trachtler und flotte Bienchen von der grünen Weide.

Boarischer Fasching Pittenhart

Rundum: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht mit Bier vom Fass, boarischen Brotzeitbredln, Gulaschsuppn und einem Weißbierpavillon als Treffpunkt.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser