Bäckerball ganz schön süß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf – Der Bäckerball im Stadtsaal war ausgezeichnet besucht. Bei dem beliebten Ereignis der Bäckerinnung Mühldorf gab es heuer das Motto „Eine süße Nacht“.

Egal ob Bäcker oder aus der Branche – der Bäckerball ist nach wie vor ein sehr gefragter Schwarz-Weiß-Ball in der Saison in Mühldorf. Passend zum Motto spielte heuer erstmals die überregional bekannte Cover-Band Hot Sugar mächtig auf und sorgte für eine sehr gut gefüllte Tanzfläche.

Hinzu kamen aber auch schöne Showeinlagen wie die der Inntalia Mühldorf samt Prinzenpaar Sonja II. und Uli I. ebenso wie die Dance Nation.

Ein Höhepunkt des Abends war wieder die große Tombola mit über 300 verlockend schönen Torten ebenso wie das großes Kuchen- und Tortenbuffet.

Auch die politische Prominenz wie Landrat Georg Huber, Bürgermeisterin Marianne Zollner und Ex-Bäcker und Neu-Bürgermeister Waldkraiburgs Robert Pötzsch durften hier nicht fehlen.

Bäckerball Mühldorf 1

Bäckerball Mühldorf 2

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser