Riesengaudi beim Trachtlerball

+

Aschau - Eine tolle Stimmung herrschte auf dem Maskenball der Aschauer Trachtler im Pichlmeier-Saal.

Bis tief in die Nacht hinein schwangen die Ballbesucher begeistert zu der fetzigen Musik von Schorsch Holzer das Tanzbein. Ausgelassen waren auch sämtliche Besucher bei Polonaise, Bobfahren und Schunkeln dabei.

Die Stimmung heizten dann die Inntal Ballerinas hoch zu Ross mit ihrem Showtanz aus dem Wilden Westen noch mal kräftig an. Einen größeren Zuspruch hätte der Ball schon verdient, denn es wurde allerhand geboten. Förmlich hin- und hergerissen von Tanzfläche, den Darbietungen, der Musik und dem Barhocker waren die Ballbesucher, als die Bar öffnete.

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser