Bilder

Rechtmehringer Landjugend feiert 1001 Nacht

1 von 57
2 von 57
3 von 57
4 von 57
5 von 57
6 von 57
7 von 57
8 von 57

Rechtmehring – Bestens gefeiert wurde am letzten Samstag beim Landjugend-Faschingsball beim Kirchenwirt in Rechtmehring.

Die Veranstaltung der KLJB Rechtmehring stand diesmal unter dem Motto „1001 Nacht“ und wurde rundum gut angenommen. So gab es Araber, Zauberer, mystische Gestalten, Wahrsager, aber auch viele bunte Masken aus anderen Themen. Im ersten Stock des Kirchenwirts gab es Live-Musik mit der Nachwuchsband „still white blue“ und einer verbundenen Super-Stimmung bei allen bekannten Hits. 

Im Keller-Erdgschoss gab es Disco-Beats die ganze Nacht und Barfeeling. Am Ende zeigten sich die Veranstalter mehr als zufrieden, überrascht und glücklich: Die große Besuchermasse schaffte es tatsächlich alle Reserven an den Bars wegzutrinken. Gegen Ende des Faschingsballs gab es keinen Tropfen mehr zu trinken und endete damit in einem perfekten Timing.

 Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare