Schützenball in Niederbergkirchen

Acht Königspaare und beste Stimmung beim Schützenwirt

+

Niederbergkirchen - Acht Königspaare trafen sich zur Eröffnung der Ballsaison mit großem Gefolge beim Schützenwirt. Eingeladen hatte Schützenmeister Martin Kagerer vom Schützenverein "Gemütlichkeit Niederbergkirchen".

Schützenkönigin Martina Holz mit ihrem Markus sowie Jugendkönigin Carina Huber mit ihrem Markus eröffneten mit dem Königswalzer das Geschehen. Gauschützenmeister Michael Haslwimmer mit seiner Liesl Monika schloss sich ihnen an, ehe die Königspaare vom Patenverein Waldeslustschützen Rohrbach, Harald Biedermann mit Monika, von Bayerntreuschützen Niedertaufkirchen, Therese Schneiderbauer mit ihrem Wast, dem Jugendkönig. Michael Kohlbeck mit Kathi, von Altschützen Stetten, Ludwig Hirmer mit Tanja, von Immergrün Wolfsberg Christine Huber mit Tobias ihnen aufs Parkett folgen. 

Schützenball in Niederbergkirchen

Die Kapelle "Leschär" unterhielt wie immer trefflich und der Besuch war „sagenhaft“ gut. Wie auch die Stimmung, die beim Kaffeetrinken noch lange anhielt.

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT