Am Samstagabend in Neumarkt-St. Veit

Sankt Veiter Buam und Rauchclub feiern tolles Faschingskranzl

1 von 73
2 von 73
3 von 73
4 von 73
5 von 73
6 von 73
7 von 73
8 von 73

Neumarkt-St. Veit - Der Besuch war überwältigend, weil nämlich die Jugend stark vertreten war. Das stellte der Oberbua der St. Veiter Buam, Peter Hobmeier, bei der Begrüßung fest.

Zusammen mit dem Rauchclub fand eine Traditionsveranstaltung statt, wie sie in der Rottstadt üblich ist. Es wurde viel getanzt nach den Klängen der Band „Next in line“. Es gab Einlagen der Kangoo-Group Egglkofen und mit dem Auftritt der Veranstalter als „ABBA“ dröhnte der Fruhmannsaal am Stadtplatz aus allen Ritzen und Fugen. Diese Stimmung war einfach toll, fanden alle Gäste, denen das Heimgehen an diesem Samstag gar nicht gefiel.

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare