Faschingskranzl mit spaßigen Sketchen und Tanz

+

Neumarkt-St. Veit - Schon seit Jahren feiern der Rauchclub Qualm und die Sankt Veiter Buam den Fasching gemeinsam. Auch dieser Jahr war der Fruhmannsaal mit den Narren gut besucht.

Tolles Faschingskranz der Vereine  Rauchclub Qualm und Sankt Veiter Buam feiern seit Jahren gemeinsam Fasching.

Faschingskranzl der St. Veiter Vereine Teil 1

Der Fruhmannsaal war auch dieses Jahr wieder ausverkauft, als das fröhliche Faschingsvolk sich nach den Klängen der Band „Next in line“ auf dem Parkett drehte. Natürlich hatten die Raucher und die Buam je einen spaßigen Sketch vorbereitet, die in den Tanzpausen zur Aufführung kamen.

Faschingskranzl der St. Veiter Vereine Teil 2

Kurz vor Mitternacht stürmte Räuberhauptmann Hiasl mit seinen Leuten den Saal und erpresste frech durch die Entführung der Vorstandsdamen jede Menge Kohle, die im Lokal unten unverzüglich in Flüssigkeiten umgetauscht wurde.

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser