Narrengilde Kraiburg: "Yes, we can!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Nur wenig Tänzerinnen und Tänzer sind heuer Mitglied bei der Narrengilde Kraiburg. Trotzdem haben sie ein tolles Programm auf die Beine gestellt, das sie auch bei ihrem Gardefestival am 23. Februar zeigen werden.

"Yes, we can!" - so das diesjährige Motto der Narrengilde Kraiburg. "Ungewöhnlich", meint Generalhofmarschall Udo Pöppelbaum, "aber es spiegelt unsere Situation im Verein sehr gut wider." Obwohl nur knapp zehn Tänzerinnen und Tänzer heuer Mitglied bei der Narrengilde sind, ist das Programm der Garde voller Power. Ja, sie können es wirklich!

Narrengilde Kraiburg

Wer sich das tolle Showprogramm der Mädels und Jungs nicht entgehen lassen möchte, kann es am 23. Februar im Waldkraiburger Haus der Kultur sehen. Um 19 Uhr beginnt dort das Gardefestival der Truppe, zu dem auch viele andere Garden und Showtanzgruppen aus der Region geladen sind.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser