Mühldorfer feiern rauschende Ballnacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Man mische schöne Abendkleider, eine volle Tanzfläche, spannende Showeinlagen und die hammermäßige Band "Smile". Heraus kommt eine rauschende Ballnacht im Mühldorfer Stadtsaal. **Jetzt noch mehr Bilder**

Auf der Tanzfläche im Mühldorfer Stadtsaal drängten sich die Besucher des Stadtballs dicht an dicht. Trotzdem war die Stimmung grandios. Die Showband "Smile" hatte für jeden Geschmack etwas in ihrem Repertoire und brachte so wohl auch den größten Tanzmuffel dazu, seine Hüften zu schwingen.

Stadtball Mühldorf - Eins

Wie immer gab Inntalia-Präsident Peter Mück mit einem dreifach kräftigen Innau den Startschuss für den Abend. Gleich darauf präsentierte das Kinderprinzenpaar, Prinz Elias I. von der Burg Hohentann und Prinzessin Jessica II. vom steinernen Garten, sein Programm und verzauberte mit einer märchenhaften Geschichte á la Aschenputtel.

Stadtball Mühldorf - Zwei

Die Mini´s der Inntalia ließen in ihrem Showteil Fred Feuerstein und Co tanzen. Beim Gardemarsch der Dance Nation wurde es traditionell und für die Mädels hieß es "hoch das Bein".

Auch Prinz Emanuel I. aus der Mitte des goldenen Handwerks und Prinzessin Lisa I. vom Reich der edlen Palais, die heuer den Fasching als großes Prinzenpaar der Inntalia bestreiten, zeigten ihr tänzerisches Können. Wie die Kleinen legten auch sie einen märchenhaften Auftritt hin.

Stadtball Mühldorf - drei

Zu später Stunde flogen in gewohnter Manier beim Showteil der Dance Nation Mädels durch die Lüfte. Unter dem Motto "Wild Wild West" wirbelten Cowboys und Cancan-Tänzerinnen über die Tanzfläche.

Stadtball Mühldorf - Gardeshow

Nach Mitternacht war diese immer noch gut gefüllt und die Mühldorfer feierten noch lange fröhlich weiter.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser