Stimmungshochburg Mühldorf

Weiberfasching im Haberkasten platzt aus allen Nähten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf – Es war rekordverdächtig voll: Beim großen Weiberfasching im Mühldorfer Haberkasten ging die Faschingssause am letzten Donnerstag so richtig rund.

So viel Besucherinnen wie fast noch nie – vereinzelt auch einige männliche Faschingsfreunde – hatten den Haberkasten fest im Griff. Die Stimmungsmacher von der Band Groove Garage um Front-Mann Jürgen Kaderka heizte allen Besuchern mächtig ein bis in die späte Nacht. Einen weiteren Rekord gab es ebenfalls zu feiern: Die längste Polonaise im Landkreis Mühldorf schlängelte sich bei einer ausgiebigen Tour durch die gesamte Halle. Für die Showteile des Abends gab es die heißen Fußballer vom FC Mühldorf ebenso wie die Bavarian Dreamboys aus Unterneukirchen. Die schönsten Kostüme waren diesmal eine ganze Mannschaft Frösche und Giraffen die das tierische Vergnügen unterstrichen ebenso wie Horror-Engel, Bärchen, Hexen, Clowns, Erdbeeren und weitere Klassiker.

Bilder: Weiberfasching im Haberkasten (1)

Bilder: Weiberfasching im Haberkasten (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser