Fotos

Altmühldorfer feierten mit guter Stimmung und kreativen Masken

1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30

Mühldorf - Bestens gefeiert wurde beim Faschingsball der Altmühldorfer Vereine am Samstagabend in der Mehrzweckhalle der Grundschule. 

Es war wieder ein bunter Ball bei dem heuer der Burschenverein Mühldorf und die Feuerwehr Altmühldorf unter der Leistung von Stefan Lasner und Christian Storfinger als Gastgeber fungierten. Für den Spaß auf der Tanzfläche sorgte die Band Bayern 5. Den Showhöhepunkt des Abends lieferte in traditioneller Manier die Inntalia Mühldorf mit dem Marsch, der Dance-Nation-Show und dem Prinzenwalzer. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht: Die kreativsten Masken waren labende Popcorn-Tüten, Trolle, aber auch viele Klassiker aus der bunten Welt der Phantasie. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare