Fotos

Ball der Altmühldorfer Vereine

1 von 77
2 von 77
3 von 77
4 von 77
5 von 77
6 von 77
7 von 77
8 von 77

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Samstag auf dem Faschingsball der Altmühldorfer Vereine in der Schulturnhalle.

Längst hat der beliebte Ball eine feste Tradition und deshalb waren auf diesem Ereignis auch heuer wieder viele bekannte Mühldorfer beim Fasching feiern. Die schönsten Masken waren heuer Rotkäppchen und der böse Wolf, eine Cowboy-Familie, ein Vampir-Paar, eine Kuhherde und ein Obstsalat mit neuen Früchtchen wie Otrone und Zirange. Gesichtet wurde auch eine ganz große Abordnung der Mühldorfer Scheffler. 

Die Stimmung auf der bestgefüllten Tanzfläche schürte die Band „Tell Star“ mit einem abwechselungsreichen Musikprogramm wo auch so manche Spielchen wie eine Polonaise durch die gesamte Halle durchgeführt wurden. Für den Showhöhepunkt sorgte die Inntalia Mühldorf: Neben der Marschgarde präsentierte das Prinzenpaar Daniela I. und Woife I. ihren Walzer. 

Eine kleine Premiere gab es in der Show der Dance Nation: Prinz Woife fungierte nach dem Ausfall eines Stammtänzers hier gekonnt als neuer Tänzer mit Hebefiguren. Jung und Alt feierten fröhlich und sehr lustig bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare