Mettenheims next Topmodel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mettenheim - Auch in diesem Jahr folgten wieder viele Mettenheimer dem Faschingsaufruf des Pfarrgemeinderats in den Saal des Kreuzerwirts.

Gleich zu Beginn gab es von der "Sweet Passion" des Musik-Zentrums Mühldorf eine Tanzeinlage mit einer Mischung aus Bauchtanz und Jazz-Dance. Zur Belustigung folgte in einer weiteren Tanzpause von den "Neufahrnern" Josef Eisner, Rosmarie Frauendienst und Elfriede Heimeldinger ein Sketch mit dem Titel "Das Rezept", bei dem deutlich wurde, dass sich viele Gebrechen oft auf eine Ursache zurückführen lassen: auf den falschen Ehepartner. Flotte Tanzeinlagen gab es von den "Crazy Mamas", die als Piraten die Tanzfläche stürmten. Höhepunkt war aber die Kür von "Mettenheims next Topmodel". Weil die Jury sich nicht entscheiden konnte, müssen sich Bürgermeister Stefan Schalk und Diakon Manfred Scharnagl den Titel teilen.

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser