Am Freitagabend in Mettenheim

Ausgelassene Stimmung bei "Reset Time Faschingsparty"

1 von 62
2 von 62
3 von 62
4 von 62
5 von 62
6 von 62
7 von 62
8 von 62

Mettenheim - Eine tolle Stimmung herrschte am Freitag bei der "Reset Time Faschingsparty" des TuS Mettenheim im örtlichen Kulturhof. Bunt und lustig war es auch heuer wieder mit der Live-Band "Hautnah": 

Neben der Stimmung auf der Tanzfläche gab es auch viele Spiele wie eine lange Polonaise oder auch eine lustige Bobfahrt. Die Auswahl der Masken war enorm vielschichtig: Neben klassischen Kostümen kamen auch die Baywatch-Rettungsschwimmer, viele Tiere und die Bier-Männer. 

Der Show-Höhepunkt kam direkt aus Waldkraiburg: Die Waldburgia präsentierte ihre aktuelle Show und das Prinzenpaar. Gefeiert wurde wild und lustig bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare