Members of Dance rüsten sich für neue Saison

+

Grüntegernbach - Mit ihrem Programm "Aufruhr im Olymp" begeisterte die Showtanzgruppe Members of Dance ihr Publikum im Fasching. Jetzt stehen die Tänzerinnen und Tänzer schon in den Startlöchern für die neue Saison.

Mehr als 18.000 Zuschauer in ganz Bayern sahen die Show der 25-köpfigen Gruppe aus Grüntegernbach. Ein Highlight war die Ingolstädter Ballnacht im Stadttheater Ingolstadt am Rußigen Freitag.

Obwohl noch einige Auftritte anstehen, befindet sich die Gruppe bereits jetzt in den Vorbereitungen für die nächste Saison und bietet zwei Probetrainings für potenzielle Neueinsteiger an. Wer also Lust hat in den Trainingsalltag der Members hinein zu schnuppern, eine Choreographie zu erlernen und Hebefiguren auszuprobieren, hat dazu am Montag, 21. März, sowie am Mittwoch, 23. März, jeweils ab 20 Uhr im Sportheim Grüntegernbach Gelegenheit.

Anmeldungen sind unter www.membersofdance.de möglich.

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser