'Fantasialand' beim Schlaumeier-Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Massing - Am unsinnigen Donnerstag gab's ein lustiges Faschingstreiben in der Schule des Schlaumeier-Vereins. Die phantasievoll verkleideten Kinder hatten großen Spaß.

Auch dieses Jahr gab es am Unsinnigen Donnerstag wieder lustiges Faschingstreiben in den Räumen der offenen Ganztagesschule des Schlaumeier-Vereins. Die Schüler entschieden sich für das Thema "Fantasialand" und so tummelten sich phantasievoll verkleidete Kinder und hatten ihren Spaß bei verschiedenen Spielen und Tänzen oder beim Kinderschminken. Einer der Höhepunkte des Nachmittags war die Prämierung der schönsten Masken.

Als Siegerin wurde dabei Petek Gebes gekürt, die Plätze zwei und drei belegten Theresa und Raphael Frank. Die alkoholfreie Cocktailbar in der Mensa, wo Betreuerinnen und Schüler diverse Longdrinks mixten, war ein beliebter Treffpunkt der Schlaumeierkinder.

Pressemeldung Schlaumeier Verein

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser