Die Faschingsbälle vom Samstag

+
Eindrücke vom Gardefestival in Töging.

Landkreis - Am Samstagabend waren wieder die Narren los und in vielen Orten wurde kräftig gefeiert. Hier sind die Bilder vom Fasching an diesem Wochenende.

Das Gardefestival in Töging

Das große Gardefestival in der Töginger Mehrzweckhalle war am letzten Samstag bestens besucht. In dem noch jungen Fasching zeigten viele Gäste großes Interesse was die Garden heuer auf dem Parkett präsentieren. Neben den renommierten Töginger Gruppen traten am Samstag wieder viele Formationen aus den umliegenden Landkreisen auf. Bürgermeister Horst Krebes stimmte dies bei seiner Eröffnungsrede sehr stolz und lobte das große Engagement der Töginger Gruppen.

Gardefestival in Töging

stl

Rote-Meile-Ball in Haag

Der Rote-Meile-Ball in der Partyoase Quo Vadis in Haag sorgte am gestrigen Samstag für einen regen Andrang. So manche Besucherinnen präsentierten sich in einem sexy Outfit und sorgten damit für eine gute Optik bei den männlichen Besuchern. Rundum: Eine feucht-fröhliche Party-Nacht mit bester Stimmung und einer Feuerlaune bis in die frühen Morgenstunden.

Der Rote-Meile-Ball in Haag

Stadtball in Waldkraiburg

Eine gute Stimmung herrschte am Samstagabend auf dem Stadtball im Haus der Kultur in Waldkraiburg. Die "Jay Houser Band" füllte im großen Saal die Tanzfläche. Das Motto "Eine Nacht in Monte Carlo" war besonders im kleinen Saal zu spüren, wo am Roulette- oder Black-Jack-Tischen um den "Klika-Dollar" gespielt wurde. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Stadtball in Waldkraiburg - Teil 1

Stadtball in Waldkraiburg - Teil 2

stl/hpf

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser