Fasching 2014

Der Wolf macht nichts, er will doch nur busseln!

+

Taufkirchen - Beim großen Landjugendball der KLJB Taufkirchen im Gasthaus Sahlstorfer ging's wieder rund bis in die frühen Morgenstunden.

Der beliebte Ball der KLJB-Jugendlichen aus dem Umkreis war am Donnerstag wieder bestens besucht. Auffällig war, dass diesmal wenig Gruppen vor Ort waren, allerdings viele schöne Kostüme. Neben Super-Girl, einer Römerin, Jet-Piloten, Außerirdische, griechische Könige oder auch Cowboys, gab es auch einen Punk und ein Törtchen, ein Boxenluder, zwei Frösche und weitere schräge Gestalten.


Landjugendball Taufkirchen

 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 

Friedlich gefeiert wurde schließlich nicht nur an der Bar, sondern auch auf der großen Tanzfläche zum heißen DJ-Sound. Für den Showhöhepunkt sorgten die Fire Steps aus Taufkirchen.


 

Ludwig Stuffer

Kommentare