Viele Gäste in der Nähe von Kraiburg

Hervorragende Stimmung beim Schützenball in Ensdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ensdorf/Kraiburg - Der große Schützenball in Ensdorf war am letzten Freitag fast restlos ausverkauft. Wir haben die besten Bilder der Gäste für euch:

Neben feiner Tanzmusik gab es traditionell die Showeinlage der Narrengilde Kraiburg. Zuerst präsentierte Hofmarschall Sepp Sax die Marschgarde mit ihrem einstudierten Marsch 2016. Auch Prinzessin Melli I. und Christian III. zeigten ihren Prinzenwalzer dem Publikum und ernteten großen Beifall: Das strahlende Lächeln der Tollitäten steckte förmlich an.

Der Höhepunkt des Abends war schließlich das Showprogram der Narrengilde: Mit "Im weissen Rössl – Tanz Dich frei" gab es nicht eine spektakuläre Einlage. Die Tänzerinnen und Tänzer der Narrengilde leisteten bei diesem Ereignis übrigens Zentimeter genaue Maßarbeit: Auf der kleinen Tanzfläche nützen sie förmlich die winzigsten Fleckchen freien Platz, um optimal ihre Show dem Publikum zu präsentieren.

Bilder: Schützenball in Ensdorf

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser