Am Samstag

Die Narrengilde in Kraiburg feierte großen Geburtstag

+

Kraiburg - Super Stimmung herrschte am Samstag bei der großen Geburtstagsparty der Narrengilde Kraiburg: Die 50 Jahre Jubiläumsfeier im Kraiburger Bischof-Bernhard-Haus war nicht nur bunt, sondern hatte auch viele Überraschungen und Show-Höhepunkte.

Im Zuge des 50-jährigen Jubiläums der Narrengilde Kraiburg gab es nun die große kostümierte Geburtstagsparty. Für die perfekte Stimmung auf der Tanzfläche sorgten „De Junga Grünthaler“ mit Hits und Klassikern. 

50 Jahre Jubiläumsfeier Narrengilde Kraiburg - Teil Eins

Aber auch die Show-Höhepunkte waren zahlreich: Neben dem großen aktuellen Programm aller Garden aus dem Jugend-Bereich und den Erwachsenen gab es noch oben drauf die Jubiläumsgarde mit Tänzerinnen und Tänzern sowie den Prinzenpaaren aus den vergangenen Jahren. Gefeiert wurde natürlich ausgiebig, friedlich und sehr fröhlich bis in die späte Nacht in bunten, kreativen Kostümen – besser ging es nicht, um einen perfekten Geburtstag gebührend zu feiern. 

50 Jahre Jubiläumsfeier Narrengilde Kraiburg - Teil Zwei

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT