Fotos

Sportler feiern in Kraiburg Fasching

1 von 55
2 von 55
3 von 55
4 von 55
5 von 55
6 von 55
7 von 55
8 von 55

Kraiburg am Inn – Bunt und lustig war der Sportlerball des TV Kraiburg am vergangenen Samstag im Bischof-Bernhard-Haus.

Der beliebte Ball hat bereits eine feste Tradition und glänzt alljährlich mit kreativen Masken und fröhlichen Gästen. Beste Stimmung herrschte auf der Tanzfläche mit der On-Point-Partyband aus Mühldorf mit aktuellen Hits und Klassikern. Shows gab es ebenfalls einige im Programm: Die vereinseigene Narrengilde präsentierte ihr komplettes Showprogramm "Durch Traum und Zeit" ebenso wie das Prinzenpaar Theresia I. und Andreas III. Als Gäste kamen noch die Inntal Ballerinos hinzu und ernteten für ihre 80er-Jahre-Show großen Applaus. Gefeiert wurde ausgiebig – bis in den frühen Morgen.

stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare