Alle Garden zeigten nochmals ihr Können

So war das Faschingsfinale in Kraiburg

+

Kraiburg - Ausgiebig gefeiert wurde nochmals beim Kehraus der Narrengilde Kraiburg am Faschingsdienstag an der Remise:

Es war zweifelsohne das perfekte Faschingsfinale der Narrengilde, denn alle Garden präsentierten nochmals ihr großes Können: Nicht nur die „Großen“ der Showgarde, sondern auch die Jubiläumsgarde zum 50-jährigen Bestehen trat bei diesem Ereignis unter großem Beifall nochmals auf. 

Aber auch die „Kleinen“ unterstrichen ihr riesiges Talent und ernteten den verdienten – und zugleich letzten - Applaus dieser Faschingssaison 2019. Das bunte Programm mit vielen maskierten Besuchern rundete DJ Done mit den heißesten Hits der Saison musikalisch bestens ab, ebenso wie die vielen Gaumenfreuden. 

Kehraus der Narrengilde Kraiburg (1)

Kehraus der Narrengilde Kraiburg (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT