Hofball der Bubaria lockt die Gemeinde an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Buchbach - Im Buchbacher Kulturhaus lockte der große Hofbaal der Bubaria alles an, was Rang und Namen hat in der Gemeinde. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden:

Der große Hofball der Bubaria am Samstagabend im Buchbacher Kulturhaus lockte nahezu alles was Rang und Namen in der Gemeinde hat in den feierlich geschmückten Festsaal.

So gab es die großen Premiere-Vorstellungen des Prinzenpaares, des Kinderprinzenpaares und natürlich der hübsch aufgestellten Bubaria-Garde mit ihrem Gardemarsch und dem großen Showteil.

Hofball der Bubaria 2012 - Teil 2

Hofball der Bubaria 2012 - Teil 1

Gefeiert wurde in Buchbach auch heuer wieder fein und edel und später auch urig und gemütlich, bis in die frühen Morgenstunden.

Der Fasching kann nun kommen - Buchbach und alle seine Faschingsakteure sind dafür bestens gerüstet.

stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser