Hier hatten die Kleinsten ihren Spaß

+

Sowohl in der Waldkraiburger Schenkerhalle als auch in der Aschauer Gemeindehalle ging es am vergangenen Sonntagnachmittag so richtig rund.

Beim Aschauer Kinderfasching kamen die vielen verkleideten Kinder voll auf ihre Kosten und hatten viel Platz zum Tanzen. Die Prinzessinnen, Cowboys und viele Kinder in bunten Kostümen konnten sich so richtig austoben. Die Polonaise, der Ententanz und weitere kleine Spielchen durften da natürlich nicht fehlen.

Auch Krapfen waren reichlich vorhanden. Als besondere Einlage trat die Aschauer Kindergarde "Sonay" mit ihrem Kinderprinzenpaar auf. In der Schenkerhalle gefiel den Kindern besonders die Konfetti-Dusche

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser