Kinderfasching in Haag

Schwungtuch begeistert die Kinder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das große Schwungtuch machte den Kindern besonders viel Spaß.

Haag/Oberndorf - Das große Schwungtuch war das absolute Highlight beim Kinderfasching des DJK Oberndorf. Die sportliche Faschingsgaudi kam bei den Kindern sehr gut an.

Am vergangenen Sonntag, den 16. Februar, hatte der DJK-Sportverein Oberndorf zum Kinderfasching eingeladen. Viele verkleidete Kinder und ihre Eltern besuchten das Sportheim, um den Nachmittag fröhlich anzugehen. Mit Begeisterung nahmen die Kinder die vielen unterschiedlichen Spiele, Tänze und Aufgaben an.

Kinderfasching des DJK-Sportvereins Oberndorf (zum Vergrößern auf das Bild klicken) 

Besonders beliebt war das große Schwungtuch und das Balancieren auf dem Seil, das mit viel Anstrengung von den Eltern straff hochgehalten wurde - das kann dann schon mal in die Arme gehen.

Zwischen den Spielen besuchten die Caramba Kids aus Haag und das Kinderballett St. Wolfgang das Vereinsheim, die die Faschingsbegeisterten mit ihren Darbietungen verzauberten.

Nach einem lustigen und unterhaltsamen Nachmittag endete der Fasching mit einer langen gemeinsamen Polonaise.

Pressemitteilung DJK-Sportverein Oberndorf

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser