Großartige Stimmung beim Galaball

+

Aschau am Inn - Der dritte Galaball des SV Aschau war ein voller Erfolg. 350 Ballbesucher genossen die super Stimmung und tanzten ausgelassen auf der Tanzfläche.

Am Samstag, den 22. Februar, veranstaltete der SV Aschau seinen dritten Galaball in der Aschauer Gemeindehalle. Rund 350 Ballbesucher konnten einen schönen Abend mit super Stimmung genießen. Für die richtige Tanzmusik und eine volle Tanzfläche sorgte die Band „Jay Houser Band“.

Die Ballgäste wurden wieder mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt. Auch die Bar war immer einen Besuch wert. Einen riesen Applaus gab es für die die Kindergarde Little Diamonds des TSC Waldkraiburg. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Galaball in Aschau am Inn (2)

hpf

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser