Ganzes Pfarrheim in Faschingslaune

+

Ampfing - Zu einem lustigen Nachmittag luden der Pfarrgemeinderat Ampfing und der katholische Frauenbund die Senioren zum Faschingsball ein.

Viele fleißige Hände hatten das Pfarrheim dekoriert, um Faschingsstimmung zu verbreiten. Dekan Roland Haimerl freute sich, dass so viele "Schätze der Gemeinde" den Weg ins Pfarrheim gefunden haben. Bei Kaffee, Kuchen und Wienerwürstl wurde ein unterhaltsamer Nachmittag mit einigen lustigen Einlagen geboten. Die Kinder des Kindergartens Nuntius Pacelli unterhielten mit Liedern, Fingerspiel und Tanzeinlage die Anwesenden. Das Trio "Die Ledigen" sorgte für die musikalische Umrahmung des Nachmittages. Viel Applaus gab es für den Frauenbund beim Sketch: Erschwertes Renovieren des Pfarrheims unter den Auflagen des Denkmalschutzes (Bild).

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser