Flossing suchte den Faschings-Superstar

+

Flossing - Das Faschingskranzl der Katholischen Frauengemeinschaft Flossing im Gasthaus Neuwirt war heuer wieder gut besucht. Die Vorsitzende Waltraud Neulinger hatte mit ihrer Vorstandschaft ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Los ging es mit dem Sketch "Die Theaterkasse", an der es sich als äußerst schwierig erwies, die richtigen Eintrittskarten zu bekommen. Viel Beifall gab es für die Inntalia-Kindergarde aus Mühldorf, bei der heuer zwei Flossinger Mädchen mittanzen. Dabei durfte auch die Ordensverleihung für verdiente Mitglieder nicht fehlen. Bei den Einlagen "Kare und Luggi" und "Zimmerbestellung" gab es wiederum viel zu lachen, während es bei "Flossing sucht den Supermann" (Bild) richtig spannend wurde. Den Abschluss eines gelungenen Nachmittags bildete der Auftritt der Pollinger "Fire Girls".

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser